Mamili1910: Hallo, ich stell mich erstmal vor...

Donnerstag, 9. Oktober 2014

Hallo, ich stell mich erstmal vor...

Ein herzliches Willkommen in meinem neuen Blog

Ja worum geht es hier?

Erstmal möchte ich mich vorstellen.
Ich bin Conny, komme aus dem schönen Erzgebirge und bin eine junge (29) Mami die zur Zeit eine Umschulung zur Steuerfachangestellten macht.
Mein Sohn heißt Jannik und wird kommende Woche 3Jahre.

Meine Hobbys sind der Grund warum ich hier bin. Ich bin wie gesagt Mama, ich liebe Handarbeit, häkeln und stricken hat mir meine Mama beigebracht.

Vor einigen Jahren habe ich die Nähmaschine von meiner Oma geerbt, die jetzt fleißig und ganz stolz von oben beobachtet was ich damit mache :)
Vor einigen Wochen habe ich diese nämlich im Keller wieder gefunden und dachte ich könnte es ja mal ausprobieren. Gesagt getan und nun möchte ich euch gern daran Teil haben lassen.

Ein bisschen hab ich den Blog auch für meinen Opa gemacht der leider viel zu weit weg ist und ganz dolle neugierig ist und immer auf dem Laufenden bleiben möchte was die Nähmaschine von Oma so alles gezaubert hat. Und so kann er es immer mitverfolgen :)

in dem Sinne: Opa ich hab dich lieb <3

So genug Vorgeschichte gleich gibts den ersten Eintrag mit meinen kleinen Sachen.
Ach so, ich nähe übrigens für alle aus der Familie, am liebsten Kleidung, Mützen, Loops ect. 

Über eure Beiträge würde ich mich freuen, gern natürlich auch mit Anregungen, Verbesserungsvorschlägen, Kritik aber Lobe werden natürlich auch dankend angenommen ;)

In dem Sinne ich mach mich ran mein Blog für euch so toll wie möglich zu gestalten.

Habt einen tollen Tag
eure Mamili

2 Kommentare:

  1. Hallo Mamili,

    Wie bist Du denn zu Deinem Namen "Mamili1910" gekommen?

    das ist echt lustig... ich hab dieses Jahr meinen Blog "eröffnet" und war so am Überlegen, wie ich ihn nennen soll und zuerst dachte ich, ich nenn ihn Mamili ViAdAl... das war mir dann aber irgendwie zu lang (falls ich mir irgendwann mal Webbänder zulege) und so hab ich das Mamili weggelassen...
    Viel Erfolg mit Deinem Blog
    Herzlichste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hey Christine, war eigentlich ganz einfach. Mein Kind kam immer wenn er was von mir wollte ganz lieb um die Ecke mit Hundeblick und auf den Lippen ein zärtliches: Mamiliiiiiii
    <3
    Kommt auch heut ab und an noch :)
    Ich könnt ihn jedes mal knutschen wenn er das sagt :)
    Danke, bis jetzt kann ich mich nicht beklagen.
    Aber wie kommt man denn auf ViAdAl?
    LG Mamili
    Ach ja und 1910 steht für den Geburtstag meines Kindes da ich ja seit dem tag eine "Mamili" bin ;)

    AntwortenLöschen