Mamili1910: Neue Hosen braucht das Land, ach nein Jannik reicht erstmal... ;)

Donnerstag, 9. Oktober 2014

Neue Hosen braucht das Land, ach nein Jannik reicht erstmal... ;)

So ihr Lieben,

der Letzte für heute...
meine Finger glühen... ;)

So nach Mützen und  Pullis kommt natürlich was? Na klar... Hosen :)

Ich habe mir zur Aufgabe gemacht aus meiner alten Sweatjacke eine Hose zu machen... diese hing seit Jahren im Schrank und wurde nicht mehr getragen und bevor man die guten Sachen wegschmeißt funktioniert man sie um und hat wieder einen Nutzen daraus...

So sah das ganze aus bevor es unter der NäMa gelandet ist... Naja als Teenie fand ich sie mal toll...


Und das ist mir doch dann glatt von der Nadel gesprungen :)

Einfach genial wenn ich das mal sagen darf :) Und auch Jannik hat sie bisher super gefallen....

Naja und vorhin haben wir ja gemerkt das wir von dem Klasse Ritterstoff  schon mal 2Pullis haben also wird es doch sicher auch eine Hose geben?
Na aber sicher :)

Und hier ist sie :)

So Ihr Lieben... mir fällt nix mehr ein und meine Finger glühen...
Beim Junior seit ihr auf dem laufenden...
Und für alle Mamis morgen gibt es was für uns... Ein Traum SM... ein Traum Stoff, Traum Farben und ein super Ergebnis...

Liebe Grüße und Guts Nächtle meine Lieben
eure Mamili

3 Kommentare:

  1. Die Brasil-Jacke... hattest Du die dieses Frühjahr nicht an? Das wäre doch die Jacke für die WM gewesen... ´ne Deutschlandflagge appliziert und perfekt!!
    Aber die Hose ist toll geworden!!!

    AntwortenLöschen
  2. Nee die Jacke kam erst nach der WM aus dem Schrank gepurzelt... Hatte schon den gleichern Gedanken ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe upsycling! hast du super gemacht! sieht toll aus

    AntwortenLöschen