Mamili1910: Gesammelte Werke vom Krankenbett

Sonntag, 23. November 2014

Gesammelte Werke vom Krankenbett

Hallo ihr Lieben,

erstmal Danke Danke Danke für mittlerweile 3300 Besuchen hier bei mir.

Lieder hat es mich dieses Wochenenden etwas ausgenockt. Kopfschmerzen, Müdigkeit, etwas Halsweh...Ich hoffe es wird keine Grippe draus... :(

Trotzdem möchte ich mich bei euch zurück melden. Mein Großprojekt ist leider durch das "verlorene" Wochenende noch nicht fertig aber es wird...

Heut möchte ich euch mal ein paar Kleinigkeiten zeigen die ich hier noch nicht erwäht habe, aber sobald ich anständige Bilder gehascht habe natürlich ausführlicher darauf eingehen...

Mein Kind hat einen Raglanpulli aus der Ottobre 01/2014 mit einer niedlichen Echse bekommen. Leider hatte ich in Sachen Applikationen noch keine Ahnung und so bin ich nicht wirklich zufrieden damit aber mein Kind liebt den Pulli. Hier beim Eisessen mit seiner Kindergartenfreundin.

Ein paar Schlafisocken für Junior, nach dem Schnittmuster Strumpfhose Prinzessinen Buex Mutter Kind.

Dann kam der Tag der Tage, es was ...kalt drausen und mein Kind meinte mit morgens um sieben sagen zu müssen das er Strumpfhosen nicht mehr mag "Mama die kratzen immer so" (Okay gleiche Problem hab ich auch, versteh ich) 
Ich so zu Jannik: "Nur noch heute mal in der Kita Mama macht dir heut was tolles." 
Okay Überredet, hat auch geklappt und dann hat Junior nachmittags mit Mama eine Leggins ebendfalls nach dem Schnittmuster Prinzenbüx genäht. Und davon werden wenn ich wieder fit min noch einige folgen. Total toll für den Winter und Herbst.
Und dann war die Oma noch neidisch auf die Schlafisocken und hat natürlich auch ganz schnell welche bekommen ;)

Mein Mann hat einen Mister-Comet von Mialuna24 bekommen. In der Variante mit hohem Kragen. Total kuschelig mit Sweat von Buttinette.

Und das sin noch meine angefangenen Werke die hoffentlich in der kommenden Woche fertig werden.

So und nun gehts ins HeiaBettl auskurieren.
Gute Nacht ihr Lieben und wie immer viel Spaß beim lesen
eure Mamili

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen