Mamili1910: Frohe Weihnachten euch allen

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten euch allen

Ho ho ho ihr Lieben

Na schon nervös? 
Unser Kind fragt ständig nach dem Weihnachtsmann...

Wann macht ihr mit euren Kids Bescherung? 
Traditionell 18Uhr oder schon eher so wie wir?
(freu mich auf eure Antworten)
Wir werden gegen 15Uhr Kaffee trinke, dann spazieren gehen (leider ja ohne Schnee) und in der Zeit kommt meist der Weihnachtsmann :D
So hat unser Zwerg wenigstens noch etwas Zeit zu spiele, da er ja meist gegen 20Uhr so müde ist das er schon fast umfällt...

So und nun machen wir es uns gemütlich... Die Kerzen brennen... Das Räucherhäuschen dampft und der Baum funkelt...


Also egal wie Ihr den heutigen Tag verbringt, geniest die Zeit mit der Familie und ruht euch über die Feiertage etwas aus... Denn das ist doch das wichtigste und nicht die Geschenke

Und ganz liebe Grüße gehen besonders an alle Gastronomen da drausen die nicht bei der Familie sein können, zur Zeit Stunden über Stunden schieben und meist nur die Arbeit und ihr Bett sehen. Wir denken an euch und das Jahr ist auch bald rum und dann ist erstmal Ruhe ;)

Liebe Grüße
eure Mamili mit Familie
<3...und jetzt 3Haselnüsse für Aschenbrödel...<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen