Mamili1910: Lillestoff meets Swafingstoff beim Letz Break

Mittwoch, 14. Januar 2015

Lillestoff meets Swafingstoff beim Letz Break

Hallo ihr Lieben,

erstmal ein riesiges WOW das mein Beitrag von heut morgen so gut ankam das hätte ich nie gedacht... Ich hab ja nur meinen Gedanken Buchstaben und Raum gegeben...
Da das Feedback soooo gut war und sich einige "Betroffene" bei mir gemeldet haben, habe ich beschlossen ich möchte helfen. Wie kann ich das machen wenn ich selbst nichts damit zutun habe. 
Ich möchte auch nicht groß aufklären oder euch sagen: geht spenden, den das muss jeder selbst entscheiden. Ich habe mich entschieden euch jeden Monat eine "betroffene Familie" vorzustellen.
Ich hoffe damit bring ich euch das ganze näher und jeder kommt vielleicht ein bisschen besser damit klar und weiß was er tun möchte.

Ähm ja, wie jetzt den Übergang bekommen? Hm... Pause... Break... 
Letz Break... ;)

geschafft... *grins*

So langsam geht die Vorbereitung für die FrühjahrsCollection los und ich habe euch ja schon berichtet das ich mein erstes großes Lillestoff-Paket bekommen habe und eins kann ich euch sagen:
Es ist der Hammer!!!
Und da die liebe Steffi von Rosile letzten Monat große Preisaktion hatte haben wir uns mal eingedeckt und somit ist die Entscheidung leicht gefallen...
Es wird ein Letz Break...

Und da ich heut schon soooooo viel geschrieben habe lass ich jetzt die Bilder sprechen ;)





Das Plotterbild ist von Emma & Pünktchen
(suche Sponsor der mir ein G in Flexfolie Orange plottern kann, hält leider nicht richtig :(  )


Ja so ein wenig das Sofa als Trampolin nutzen muss auch mal sein...

Und da die Mamili heut einen stressigen Tag hatte ausgenommen vom leckeren Eisessen heut nachmittag geh ich jetzt ins Heiabettchen ;)

Schlaft gut ihr Lieben



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen