Mamili1910: Die Wikinger kommen Part II (Creadienstag)

Dienstag, 24. Februar 2015

Die Wikinger kommen Part II (Creadienstag)

Hallo ihr Lieben,

ich bins wieder und endlich ist die Wikinger-Kombi fertig.

Genäht ist sie schon eine Weile, den Rockin Robin Pulli von Rosile habt ihr ja auch schon gesehen und nun ist auch die Joggingbüx von For Mami and Me dazu fertig und ein Bügelbild ist auch dazu gekommen. Und zwar hat mir die liebe Siegrid von Nordlandwichtel Runen für unsere Kombi geplottet (danke dir nochmal dafür). Und die sind soooo toll... 

Na könnt ihr es übersetzen?
Vorschläge werden in den Kommentaren gern angenommen ;)

Ja und nun lass ich mal die Bilder sprechen und wünsche euch schon mal noch einen tollen Tag....


Und da das Hasi die ganze Woche schon krank ist und die meiste Zeit am liebsten im Bett verbringt, gab es natürlich auch die Tragebilder live aus dem Kuscheldomizil.


und wenn mal das Bett zu langweilig ist wird eben gebastelt ;)
Man beachte das Bild und den Pulli. Na erkennt man die Lieblingsfarben des kleinen Wikinger?


So und nun ab damit zum Creadienstag, Made 4 Boys und Kiddykram :)

Liebe Grüße


2 Kommentare:

  1. Die Fakepaspel passt super zu Schnitt und Stoff - toll gelungene Kombi!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Melanie für dein Lob...
      Mit dem FakePaspel bin ich nicht so zufrieden, werd mir das nächste Mal wieder die Arbeit machen Paspel selbst zu nähen, ist etwas schief geworden aber fürs erste mal ganz okay ;)
      LG Conny

      Löschen