Mamili1910: die Wikinger kommen...

Sonntag, 1. Februar 2015

die Wikinger kommen...

Und noch einmal...
Hallo zusammen :)

Ja lange haben wir gewartet und jetzt kam er endlich der 
Das ganze kombiniert mit dem Blockstreifen Sweat von Lillestoff (leider bereits vergriffen)

Lang habe ich hin und her überlegt was es werden soll...
dann meinte mein kleiner Räuber er mag davon einen Trainigsanzug.
Trainingsanzug? klingt gut...
Aber welche Schnittmuster setze ich zusammen?

Und ich muss sagen seit ich die Schnittmuster von Rosile habe, bin ich süchtig nach dem  Rockin Robin. 
Das Schnittmuster ist soooooo toll und sooooo wandlungsfähig.

Und mein Kind war total baff. 
Er war mit Papa Schlittenfahren und Mama saß an der Nähma.
Erste Kommentar von Jannik: Wow das zieh ich nicht mehr aus!!!!


Und so war es dann auch... 
Und ich bin selbst verliebt.... Total verliebt....
Das einzige was ich feststellen musste war dass ich das mit dem Fakepaspel nicht so beherrsche, da mach ich mir lieber die Mühe und näh mir Paspel fertig. Das bekomm ich genauer hin. Das Fakepaspel ist mir zu ungleich geworden... (Übung macht den Meister)


Und jetzt seit Ihr an der Reihe.

Ich hab ja im letzten Post geschrieben dass ich eure Meinung brauche.
Ich würde gern auf der Rückseite ein Bügelbild aufbringen, doch mir fällt nix passendes ein.
Hättet ihr eine Idee?
Natürlich würde ich mich auch über eure Meinung über den Pulli freuen.
Die Trainingshose dazu kommt in ein paar Tagen.


bis dahin, lasst euch den Wochenstart nicht so schwer fallen.
Genießt den Restsonntag
liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Hallo!
    ich find deinen Pulli klasse!!!

    Ich wär für einen kleinen Wiki auf dem Rücken! Oder doch lieber ein Wikingerschiff?!

    Na ich bin gespannt was es wird...

    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wiki ist die idee... mein Kind hat ja schon gemeint: Mama da fehlt Wiki drauf...
      Danke Tanja

      Löschen