Mamili1910: Happy Dots machen Mama happy (Rums #4/15)

Donnerstag, 26. Februar 2015

Happy Dots machen Mama happy (Rums #4/15)

Hallo zusammen,

oh es ist wieder soweit,
es ist Donnerstag, es ist Rumstag...

Ihr habt ja sicher schon mitgekommen das die Happy Dots von Lillestoff auch bei mir im Kleiderschrank eingezogen sind.
 <3 Und ich bin soooo verliebt. <3


Eigentlich sollte ja eine Toni daraus werden, aber die Dots wurden schon soooo oft hier als Kleid vernäht, dass ich dachte ich mach mal was anderes und habe mich bei einer netten Bekannten auf Instagram inspierieren lassen und es ist eine Leggings nach dem Schnittmuster der Prinz(essin)enBüx von HilliHiltrud entstanden und ein Sommertop nach dem Schnittmuster der Miss Molyn entstanden...

Und das Stöffchen trägt sich soooo toll...
Ja ich verfalle ins Schwärmen, aber jeder der den tollen Lillestoff daheim hat kann mir sicher zustimmen. 
Nichts kratzt, nichts pickt oder juckt, einfach nur total toll auf der Haut.

Und hier die Bilder dazu ;)





Und auch als Wohlfühlanzug abend auf dem Sofa sind die Dots sooooo toll.
Weil sie so schön weich auf der Haut zu tragen ist...


Und der Name ist Programm

Happy Dots machen Spaß!!!


Und ab gehts damit zum Rums...

Habt einen schönen Donnerstag

8 Kommentare:

  1. Oh die Leggins und das Top sind total toll geworden! Steht dir total gut und das Top wird im Sommer bestimmt der Renner werden;)
    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elli. :)
      Denk das Shirt wäre sicher auch was für dich. Von dem Shirt wird es bis zum Sommer noch mehr geben. Der Schnitt ist sooooo toll...
      LG
      Conny

      Löschen
  2. sehr coole Kombi und tolle Fotos. kann man echt schön kombinieren, gefällt mir sehr gut. steht dir total gut das grün.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia für deine lieben Worte.
      Grün ist auch meine Lieblingsfarbe in sämtlichen Varianten und ich vernäh es soooo gern :)

      Löschen
  3. Sieht ja echt klasse aus. Meine Farbe.
    Steht dir auch sehr gut.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathrin
      Na dann ran und bestellen wenn es deine Farben sind. Du bereust es nicht ;)

      Löschen
  4. HI,
    Finde dass die Leggings am besten gelungen ist. Ich würde die auch tragen und zwar in Kombination mit einer einfarbigen schlichten Bluse.

    Gruss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die zieh ich auch am liebsten an...
      Heut sogar mit einem tollen grauen Strickpulli kombiniert im Büro :D

      Löschen