Mamili1910: kuschlige Ankerliebe (Rums #1/15)

Donnerstag, 5. Februar 2015

kuschlige Ankerliebe (Rums #1/15)

Hallo Ihr Lieben...

Heute möchte ich mich 2015 das erste mal beim Rums zurück melden ;)
Ich hab es endlich geschafft...
Aber fragt nicht wie *grins*

Wie näht die berufstätige, im Prüfungsstress stehen Vollzeitmama ihren Rums?
Na kennt ihr die Frage?
Hier meine Antworten dazu...

Wann ist die Idee dazu entstanden?
Schon im Silvesterurlaub bei Schnee und Kälte :D

Wann sucht Frau die Schnittmuster?
Na am Dienstag abend wenn sie merkt: sch... morgen ist ja schon Mittwoch!

Wann wird genäht?
Mittwoch abend halb neun wenn Junior im Bett liegt und endlich schläft ;) 

Fotos?
Macht Frau abends um 22Uhr und Blog schreiben 23Uhr...
Na alles super hab doch noch ne Stunde Zeit ;)

Tcha ihr lacht... 
Leider ist es wahrscheinlich bei den meisten Müttern die alleinstehen sind oder unter der Woche allein mit den Kids daheim sind nicht anders in allen Situationen...
Alles genau durchgeplant. Und eigentlich bis abends mindestens um 22Uhr nicht in Ruhe auf dem Sofa... Ich kann mit euch mitfühlen... 
Doch warum mach ich das?
Warum hab ich noch so viel Zeit fragen viele...
Kann ich euch sagen...
Das ist mein Hobby!!! Dabei kann ich abschalten und vorallem noch etwas schönes dabei erschaffen...

Okay mein Deutschlehrer würde sagen: hallo am Thema vorbei!!!!

Genau heut ist Rums, egal wie, ich hab es geschafft und ich bin happy...
Ab heute keine kalten Ohren mehr, endlich einen kuscheligen Loop und in die Stiefel zieht es auch nicht mehr rein...

Diese Woche... 
Der kuschelige Loop von STRELITZANER ich muss ehrlich sagen ich war etwas enttäuscht davon, habe dann aber das beste draus gemacht...
Die Stulpen von alles-fuer-selbermacher.de, übrigens ein Freebook ;)
Und ein Stirnband nach eigenem Schnittmuster... 

Die Tollen Stoffe hab ich übrigens aus der Stofftankstelle...
Und die kann ich nur empfehlen... Top Qualität zu fairen Preisen...


Tcha, warum Stirnband? Kann ich euch sagen... Ich hab 3 Beanies aber da ich eigentlich immer einen Zopf trage ist die Mütze doof... Aber die Ohren werden kalt und somit?
Stirnband!



Na was sagt ihr?
Die gemeldeten -12Grad können kommen ich bin gewappnet ;)

So und nun noch 50Minuten TV schauen und um Mitternacht können wir gleich einstellen und verlinken beim Rums ;)

Habt ein schönen Donnerstag...
Morgen gibt es dann einen Freitag-Freutag ;)

Liebe Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen