Mamili1910: "Schiff ahoi" eine maritime Schnabelina Medium für die Mama (Rums #3/15)

Donnerstag, 19. Februar 2015

"Schiff ahoi" eine maritime Schnabelina Medium für die Mama (Rums #3/15)

Guten Morgen ihr Lieben,

Na wie war eure Woche?

Diese Woche habe ich überlegt was ich euch zum Rums zeige.
Ich hab ja noch ein wenig was zur Auswahl.
Und ich habe mich für eine wunderschöne maritime Schnabelina entschieden.
Die Traumstoffe habe ich wie so oft ;) aus der Stofftankstelle und die Extras wie Paspel, Bügelbild, Reißverschluss, Gurtband und Bodennieten sind von Alles für Selbermacher.


Ich hatte voll Angst vor dem Vorhaben, weil ich immer gelesen habe: Die Erste total verhunzt, ah total schief usw.
Und als ich das Schnittmuster ausgeschnitten hatte, war mein erster Gedanke:
Oh mein Gott, soooooo viele Teile!
Okay aber ran gehts ans Werk, bei einer 89Seiten und 213 Punkte Erklärung kann ja nix schief gehen. 
Also Punkt für Punkt abarbeiten dann wird es schon gehen.
Und so war es auch.


Und die Tasche ist sooo toll für eine Mama die immer alles für die Familie mitnehmen muss...
Wechselsachen und Getränke fürs Kind kein Problem.


Aber auch für die Büroarbeit ein Traum
Es passen locker 2 Ordner rein und Mittagessen. 
Und durch gekonnte kleine Fächer herrscht auch keine Unordnung. ;)




So und das ganze wandert jetzt zum Rums...

Ich hoffe Sie gefällt euch auch so wie mir...
Ich muss ja gestehen Naht für Naht hab ich mich immer mehr in meine Traumtasche verliebt...

Ich freu mich wie immer auf eure Meinung in den Kommentaren
und nun wünsche ich euch noch einen tollen Donnerstag

5 Kommentare:

  1. Da sage ich nur suuuper schöööön, die stoffe gefallen mir so gut zu deiner Schnabelina.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte Moni,
      freut mich wenn sie dir gefällt :D
      LG Conny

      Löschen
  2. Tolle Tasche, die Stoffe sind echt der Hammer.Ich bin ein wenig neidisch auf diesen blauen Ankerstoff :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. schön das dir die Tasche gefällt.
      Schau doch mal in der stofftankstelle ob die noch den stoff haben.

      Löschen
  3. Oooohhhh:) die is ja toll<3 würde ich auch ganz genau so nehmen:) wirklich tolle zusammenstellung der Stoffe;)
    Lg Carina

    AntwortenLöschen