Mamili1910: Winterzeit ist Kuschelzeit

Sonntag, 1. Februar 2015

Winterzeit ist Kuschelzeit

Hallo ihr Lieben...

da bin ich mal wieder...
wie war euer Wochenende?

Nachdem ich mir am Freitag meine Overlock geholt habe und irgendwie  nicht so ganz mit ihr klar komme, hab ich mich an meine to-do-Liste gesetzt und habe erstmal an meinen Sofakissen weiter genäht.

Einen Abend und einen Mittagsschlaf und mit Hilfe von meinem Mann haben wir es geschafft ;)
5 große Kissen, 3 Mittlere quadratisch, 2 Kleine quadratisch und ein rundes Sitzkissen.
Mit dem Sitzkissen bin ich noch nicht so zufrieden, aber der Rest ist toll geworden...


Und dann hab ich mir heute mal den Vormittag nur für meine Nähmaschine genommen.
Junior wünscht sich ja schon länger einen neuen Schlafanzug und da er ja auch schon eine Weile zugeschnitten war ging das natürlich sehr schnell...
Und ja was soll ich sagen? Mein Kind ist schon wieder gewachsen, die Hose ist leider zu kurz ;)
Kommt morgen noch ein längeres Bündchen unten ran ;)


Aber Junior fühlt sich pudelwohl drin. 
Und wollte ihn heut nach dem Mittagsschlaf gar nicht ausziehen...


Und dann wurde eine Kissenburg zum Kuscheln gebaut...
Da hat sich aber jemand gefreut...


Na, was sagt ihr?
(Lasst doch mal einen Kommentar da)

Kommenden Monat kommt dann noch das Sofa dran und bekommt einen neuen Überzug... 
Bin gespannt wie das so klappt...

So und weil der Sonntag lang war und meine Männer mir heut ganz viel Nähzeit gelassen haben konnte ich noch ein Werk fertig machen, aber davon gibts einen separaten Post für euch...

Also bis gleich...
Schaut bitte beim nächsten Post vorbei, den ich brauch diesmal eure Hilfe bzw Meinung...

Bis gleich
Link: http://kiddikram.blogspot.de
         http://made4boys.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen