Mamili1910: 12 von 12 im März 2015

Donnerstag, 12. März 2015

12 von 12 im März 2015

Hallo ihr Lieben,

na heut schon bei meinem Rums vorbei geschaut?
Hoffe meine Toni hat euch gefallen.

Und dazu haben wir ja heut auch noch den 12. den Monats.

Bis vor 15Minuten hab ich noch gesagt es gibt heut kein 12 von 12 die Bilder sind doof aber gut Bilder sind gemacht dann mach ich auch mit ;)


Angefangen hat der Tag wie jeder Tag. 
1. Bild: Der kleine Wichtel stürmt in den KiGa. Heut hat er leere Eierpackungen zum basteln für Ostern mitgenommen. 
2.Bild: Dann gab es für mich erstmal noch einen Kaffee ganz in Ruhe, 
3. Bild: dabei habe ich entdeckt das meine Calla wieder kommt -> Juhu der Frühling kommt. 
4. Bild: Ja und während des Kaffee´s wurde das erste mal beim Rums gestöbert.


5. Bild: Auf dem Weg zur Arbeit Nebel Nebel Nebel
6. Bild: Zum Mittag gab es heut lecker Kuchen
7, Bild (unten): Diese Woche hatte ich ja Zwischenprüfung und naja sie lief ganz gut, hätte aber besser sein können. Und nun? Nach der Zwischenprüfung ist vor der Abschlussprüfung (in 8Wochen)
8. Bild: Wieder daheim, juhu Wäsche *freude* 


9. Bild (rechts oben) Sohnemann hatte heute mal wieder Spaß beim Baden, jedenfalls war das Bad danach geflutet
10.Bild: naja auch Mama war danach pitschnass ;)
11. Bild (mitte): Kuschelzeit auf dem Sofa während dem Sandmann und hinterher noch Wicky
Und last but not least das Chaos aktuell im Wohnzimmer und ein kleiner Vorgeschmack was kommt ;)

Und nun ist es spät genug, noch schnell aufräumen und ab ins Bettchen.

Liebe Grüße und schlaft gut
So und nun gehts ab damit zum 12 von 12



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen