Mamili1910: ein retro NanaCape für mich (Rums #7/15)

Donnerstag, 19. März 2015

ein retro NanaCape für mich (Rums #7/15)

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit, es ist Rumstag äh Donnerstag ;)
Und auch diese Woche kann ich euch etwas Schönes von mir zeigen.

NEIN es ist keine MCM!!!!

Das NaNaCape war mein erstes gekauftes Schnittmuster und nun endlich hab ich es umgesetzt.


Der tolle Retrostoff müsste euch ja schon bekannt vorkommen, da ich ihn für Junior auch vernähen musste und im Blog vom Zwerg hab ich euch ja schon verraten das es noch was davon für mich gibt.


Ja und hier ist es...
Ich liebe das gute Stück. So schön kuschelig und bequem. Geht im Büro aber auch gern abends mal auf dem Sofa. 


Ja und damit es nächste Woche auch eine Rums gibt muss ich jetzt auch schon wieder an die Nähmaschine da alle Sachen die fertig waren aufgebraucht sind ;) Jetzt heißt es erstmal wieder ein wenig was für mich nähen. 


Habt einen schönen Donnerstag 
verlinkt beim Rums

10 Kommentare:

  1. Oh toll sieht dein cape aus! Der Stoff ist ja cool! Steht dir ausgezeichnet!
    lg
    Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Caroline,
      danke für dein Lob. Hab mich auch sofort in den Stoff verliebt als ich ihn entdeckt hab. Für Sohnemann gab es ihn kombiniert mit retro grün.
      LG Conny

      Löschen
  2. Nice post, things explained in details. Thank You.

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn es keine MCM ist ist der Cardigan trotzdem toll! Der Stoff ist toll und insgesamt das ganze steht dir ausgezeichnet:*
    LG Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elli, die MCM kommt sicher auch noch ;)
      Sag Lena einen schönen Gruß, chices Shirt ;) sie soll weiter so machen.
      Was macht Frankreich. Ich meld ich am Wochenende bei dir okay?
      LG Conny

      Löschen
  4. Cool. Gefällt mir sehr gut und die Farben stehen dir super.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich sehr schön aus und hätte echt fast die MCM sein können. Der Stoff gefällt mir auch sehr gut, ein schönes Jäckchen, wär auch mein Fall. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      Ja ich hatte das Cape letztens beim shoppen an und da hat mich doch tatsächlich eine junge frau angesprochen ob es eine MCM ist *lach* daher hab ich es dazu geschrieben.
      Find den Schnitt voll toll...
      Danke für deine lobenden Worte :D
      LG Conny

      Löschen
  6. Hey
    Sieht super aus!
    Könntest du mir sagen, wieviel Stoff man benötigt mit Kapuze in Gr.S? Könnte gerade schönen Stoff erwerben und hab es nicht mehr im Kopf.
    Liebe w

    AntwortenLöschen