Mamili1910: die schriftlichen Prüfungen sind geschafft... (Freutag)

Freitag, 8. Mai 2015

die schriftlichen Prüfungen sind geschafft... (Freutag)

Hallo ihr Lieben,

wow was war das für eine Woche nach den ganzen Stress-Lernwochen?
Aber jetzt ist es geschafft, die Prüfungen im Fach Rechnungswesen, Wirtschaft-/Sozialkunde und Steuerlehre sind geschrieben.
Und es war der Wahnsinn, ein absolutes Gefühlschaos.

Am Montag ging es los.
Shit noch einen Tag. Und auf einmal saß ich mit meinen Männern am Frühstückstisch und mir liefen nur so die Tränen. Wow was das denn? Keine Ahnung warum.

Nagut wird die Aufregung sein. Auf gehts restliche Sachen packen und dann Junior zur Oma.

Aber nein Panik!!!!! Einladung für die Prüfung weg!!!! Shit!!!!
gefühlte 12h gesucht und dann war sie in meinem Buchhaltungsordner, da gehört sie ja nun gar nicht hin *grins*

Okay aber jetzt ab zur Oma.

Junior ist versorgt und ist im Traumland ab geht es die Mädels holen und ab nach...
.

Die Nervosität steigt...


Supi, das Hotel war toll für die 2Nächte.
Draußen sitzen und Gläschen Wein war kein Problem und nahm etwas die Aufregung.


Und dann ging es los... Der erste Tag. Rechnungswesen 120Minuten und 90Minuten WiSo.
Naja Re-we war irgendwie komisch. Sie kam uns so leicht vor. Keine großen Besonderheiten. Hm oder wir haben sie übersehen *lach*
Und WiSo war verdammt doof. Wenn bestanden dann echt knapp. Aber könnte klappen.


Die 158 war meine "Glückszahl" hoffe ich jedenfalls.


Am Nachmittag waren die Köpfe so leer das wir unsere Pläne in die Stadt zu verfahren gelassen haben und einfach ins naheliegende PaunsdorfCenter gelaufen sind und Eisessen waren.


Und nicht vergessen noch schnell in den nächsten Spielzeugladen und den gewünschten Affen kaufen für den Zwerg. Darf ich vorstellen Coco *zwinker* 


Dann gings ne Stunde ins Hotelzimmer Beine hochlegen und Kopf ausschalten.
Wir waren echt durch an dem Tag.


Tag 2 noch "schell" 150Minuten Steuerlehre schreiben und dann?
Genau ab gehts heim mit Coco im Gepäck und ab zum Zwerg und zur Oma.
Prüfung ging. War wirklich machbar. Also im großen und ganzen denke ich (hoffe ich) waren 50 Punkte überall drin.
Abwarten auf das Ergebnis in ein paar Wochen.


Und da war jemand soooooo happy über den kleinen Coco und natürlich das Mama wieder da ist. Aber der Zwerg hat sich wie immer bei Oma pudelwohl gefühlt.
Danke Oma


Und jetzt sind wir ein paar Tage im Harz ausspannen. Aber davon berichte ich euch nächste Woche. 


Dann erzähl ich euch was Junior im Herzchenhaus sucht, warum eine Pause auf dem Baumstamm nötig war. Wie ihr seht ist die Kamera immer dabei *zwinker* 

Jetzt genießt euer Wochenende 
seit lieb gegrüßt
Und ich freu mich heut am Freutag so darüber die Prüfung geschafft zu haben das das ganze gleich noch verlinkt wird ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen