Mamili1910: Baseballcap "Happy" von Kullaloo by Mamili1910

Dienstag, 9. Juni 2015

Baseballcap "Happy" von Kullaloo by Mamili1910

*Vorsicht Werbung*

Hallo ihr Lieben,

kuck kuck da bin ich wieder ;)

Lange war es ruhig aber wir waren fleißig.
Ein total klasse Team um die liebe Juliane von Kullaloo hat sich gefunden und gebastelt.

Rausgekommen ist ein wunderschönes Baseballcap für die ganze Familie.

Seit gestern könnt ihr es 1Woche exclusiv bei Markerist.de erwerben und ab 15.06.2015 dann auch bei Kullaloo im DawandaShop.
Und ich sag euch es ist der Hammer.

Schaut euch allein auf der Facebookseite von Kullaloo die hammer Ergebisse aus dem Probenähen an.

Wir sind total begeistert.

Meine Erfahrung ist das es sich am besten mit Canvas oder Jeans oder auch Cord nähen lässt. Die Stoffe sollten eine gewisse Stärke haben, aber natürlich ist es auch mit leichten Stoffen möglich, dann einfach mit Vlies verstärken.

Die ersten Bilder zum Cap habe ich bei uns auf einem Dorffest machen können wo uns schon viele angesprochen haben wo man die kaufen kann. Und die Gesichter als mein Mann meinte die sind selbst gemacht waren echt unbezahlbar.

Ich verspreche euch aber ich setz mich ran und ein paar Unikate wird es bald auch bei mir im Shop geben, die Ersten sind schon zugeschnitten.


Das erste Cap ist aus Jeans entstanden.
Die Front ist im Bruch geschnitten und aus Sweat welches ich verstärkt habe mit S230 und nicht S320 da der Sweat so schon dicker ist.


Und sie tendiert zur Lieblingscap...


Aber das hielt nicht lang bis ich eine aus Cord und Canvas genäht habe.
Da war nicht nur das Cappy Happy, sondern auch das Kind.




Mein kleiner Träumer



Bei 27Grad gibt es nix besseres als einen ganzen Pool voller Wasser



Ja auch ich habe ein Cap und nicht nur eins. Aber das zeige ich euch separat nochmal.


Und dann gab es noch eines aus Baumwolle Canvas.


Das war natürlich mit dem Graffiti das absolute Highlight.


Verziert wurde das ganze am vorderen Teil mit Paspelband



Und da darf man auch mal frech sein *lach*


Und hier nochmal alle zusammen im Überblick.





So und nun auf zu Makerist.de.
Dort gibt es das EBook diese Woche exklusiv. Ab 15.06.2015 ist es dann auch bei Dawanda im Shop von Kullaloo zu finden.


Und nun möchte ich noch was los werden.
Ein riesiges
Danke schön
geht erstmal an Juliane die sich so klasse um uns gekümmert hat und das alles ganz klasse organisiert hat.
Und ein Danke schön an die 35Mädels. Die Gruppe war der Wahnsinn, Total harmonisch, kein gezicke und viele Diskussionen wie man was besser machen kann. Wenn man eine Frage hatte hat man sie sofort von irgendwo her beantwortet bekommen. irgendwer war immer da.
Schön wars mit euch und ich freu mich wenn man sich mal wieder bei einem Probenähen treffen würde.

Schaut doch auch mal bei den Anderen vorbei.

Schaut doch bitte auch bei den andern Madels mal vorbei, es sind sooooo schöne Caps und vorallem unterschiedliche Caps entstanden.

DaKu´s Kreativewelt
die bunte Welt von Frau Müller
Mina genaeht
with carma

So und nun habt einen schönen Tag
und viel Spaß beim Basecap nähen
(vorsicht macht süchtig)
Schnitt: Baseballcap "Happy" von Kullaloo (seit gestern erhältlich)
Verlinkt bei Creadienstag, Made4Boysout now

2 Kommentare:

  1. Wow!! Wunderschön!!! Auf so einen Schnitt habe ich schon lange gewartet!! Das ist eine prima Überraschung für meinen Mann. Danke für´s Zeigen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnitt ist diesen Sommer auf jeden fall ein Must-Have. Der ist so toll und die Erklärung dazu richtig ausführlich und mit Videoerklärung. absolut toll.

      Löschen