Mamili1910: Eine Dreamy darf im Urlaub nicht fehlen

Freitag, 31. Juli 2015

Eine Dreamy darf im Urlaub nicht fehlen

Hallo ihr Lieben,

heute schreib ich euch mal aus der Ferienwohnung von der Insel Usedom.
Fragt bitte nicht nach dem Wetter.
Naja nicht wirklich Hochsommerlich aber es könnte auch schlimmer sein.
Und da wir uns ja vor dem Urlaub noch mit einer Dreamy eingedeckt haben konnten wir die am ersten Wochenende zum Hafenfest ausführen.
Wie immer war es ein Traum. Ja wir sind das 3. Mal schon hier.


Passend zur See und den Schiffen gibt es natürlich eine Dreamy mit Ankern und maritim-blau-weißen Ringel.
Man glaubt gar nicht wie anziehen Schiffe und Kutter auf kleine Jungs wirken.





Und vorallem wie Kinder bei einem kunterbunt blinkenden und mit schriller Musik lockendem Karussell reagieren.


Da setzt sich die Dreamy aber auch jungstauglich ganz cool in Szene.


Und bei Tagesausflug nach Ahlbeck haben wir das gute Stück gleich nochmal an den Strand ausgeführt.




Und nun verabschiede ich mich wieder an den Strand. Den Sturm noch etwas genießen.
Ich lass euch noch eines meiner Lieblingsbilder da vom ersten Abend.


Habt noch einen schönen Tag
Schnitt: Dreamy von Kullaloo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen