Mamili1910: Sommerhose Dreamy von Kullaloo (Rums #18/15)

Donnerstag, 16. Juli 2015

Sommerhose Dreamy von Kullaloo (Rums #18/15)

Hallo ihr Lieben,

Heut bin ich auch mal wieder mit beim Rums dabei.

Ich durfte in der vergangenen Woche an einem neuen Schnittmuster für Kullaloo mitarbeiten.
Schon das 2. Mal jetzt für die liebe Juliane von Kullaloo und ich muss echt mal sagen das Team ist der Wahnsinn. Sowas erlebt man selten.
Danke Mädels ihr seit klasse.

So und nun, worum ging es diesmal.
Nein keine weiteren Cappys oder ähnliches, diesmal haben wir eine wunderschöne, bequeme und leichte Sommerhose genäht.

Die Sommerhose Dreamy



Den Schnitt gibt es für Kids und für die Großen und ja es ist auch jungstauglich *zwinker*

 Dreamy Kids
(klickst du aufs Bild kommst du zum Zwerg)

Am besten fällt die Hose wirklich um so leichter der Stoff ist und für die bevorstehende Hitzewelle die kommt genau richtig.




Ich habe die Hose aus Viskose genäht und find sie total luftig.




So ich geh jetzt weiter träumen und hoffe euch gefällt meine neue Lieblingshose ;)

Das E-Book gibt es ab heute zu kaufen bei Kullaloo.

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Rumstag

Schnitt: Dreamy von Kullaloo
Stoff: Buttinette
verlinkt bei: RumsOut now

9 Kommentare:

  1. Boah die ist toll!!! Der Stoff ist der absolute Hammer dafür. Sieht ganz toll an Dir aus und gefällt mir total!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Toller Schnitt - und g e n i a l e Stoffauswahl!!!
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Hose, besonders der Stoff ist super.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. Super schön die Hose und ein ganz genialer Stoff!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja toll!! Und auch perfekt für warme tage, wenn man keine Lust auf kurze Hosen hat, oder den sonnenbrand nicht noch mehr provozieren möchte. :D
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose ist super schön und sicher super bequem, der Stoff ist echt schön ;-)
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. sieht sehr bequem aus. Gefällt mir gut. Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  8. Der Stoff und die Hose...wow...die Kombi ist echt klasse. In diese Hose würde ich auch sofort schlüpfen.

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine super Hose! Bei dem Wetter weiß man eh nicht mehr was man anziehen soll...
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen