Mamili1910: Tränen am Meer...

Donnerstag, 30. Juli 2015

Tränen am Meer...

Hallo ihr Lieben,

heut muss ich mir mal was von der Seele schreiben.

Kenn ihr das:
Ihr sitzt am Strand auf einer Bank.
Habt einen super Blick übers Meer.
Die Kinder spielen glücklich.
Ihr habt Urlaub.
Alles könnte so schön sein.

ABER!!!
Ihr schaut aufs Meer und euch stehen die Tränen in den Augen.

Warum?
Ihr spart das ganze Jahr auf eine Woche Urlaub am Meer. Es soll wie jedes Jahr nach Usedom gehen. Ja gut Ostsee, Deutschland, kann auch mal schlechtes Wetter sein. Schaffen wir auch wird schon, die letzten 2Jahre hatten wir auch Glück wird wohl auch dieses Jahr werden.

Und dann?
Man kommt an. 15Grad, Wolken, Wind.
Naja soll ja besser werden.

Und am vorletzten Tag sitz ich hier am Strand und könnte nur heulen.
Letzte Woche Sonne, nächste Woche Sonne und diese Woche?

Keinen Tag mehr als 18Grad. 3Tage abends mal Sonne (die wir dann auch ausgiebig am Strand genossen haben), sonst Wolken, grau, Wind, Sturm, Regen.
Irgendwie ist der Urlaub voll ins Wasser gefallen.
Ich weiß nicht was wir verbrochen haben aber musste das sein?
Wenigstens 1Tag wo mal ins Wasser könnte, hätte doch dabei sein können.
Ich wollte so viele Sommerteilchen am Strand fotografieren.
Wir wollten einfach mal am Strand ausspannen, die Beine baumeln lassen und einfach mal an nix denken.
Naja war wohl nix dieses Jahr.
Aber traurig ist eben auch das man so gut wie nix unternehmen brauch weil die ganzen 
Indoor-Sachen so überfüllt sind das es null Spaß macht.

Naja denken wir mal positiv, wir sitzen ja nächste Woche wenn es wieder 30Grad haben soll im Büro und schwitzten.
Aber okay wird schon. Dann würde ich mal sagen schreit im August bei Traumwetter der Cospudener See oder der Markleeberger See nach uns.

Naja wir bewältigen den morgigen Tag noch und dann gehts Samstag heim.

Ich hoffe ihr habt mehr Glück dieses Jahr und melde mich von daheim wieder da ich hier leider keine Bilder hochladen kann da das I-Net nicht so berauschend ist.

Habt noch einen schönen Tag
eure Mamili

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen