Mamili1910: Summer in the City (Rums #21/15)

Donnerstag, 13. August 2015

Summer in the City (Rums #21/15)

Hallo ihr Lieben,

Es ist Donnerstag und das heißt Rumstag ;)
Wie immer etwas schönes für mich.
Und was kann es besseres geben als eine Sommerkombi bei den Temperaturen?


Den Schnitt vom Shirt habe ich selbst entworfen nach einem Shirt welches seit Jahren im Schrank hängt ein total toller Schnitt ist aber mit doofer Spitze oben versehen ist und total kratzt.
Also Schnitt nachgemacht in bequemen und weichem Jersey.


Dazu gab es eine Short nach dem Schnitt einer kurzen Hose aus dem Schrank und das ganze mit Gürtelschnallen nach der Anleitung der Chino.


Und ich bin ganz ehrlich: ICH LIEBE DIESE KOMBI!!!!!


So und diese Woche hätte ich mal ein paar Kommentare von euch was ihr bei dem mega Sommer macht.
Chillt ihr im Schwimmbad? Oder genießt ihr den Sommer bei einem Cocktail in eurer Lieblingsbar in der City?


Ich bin mir mit dem Zwerg einig, Schwimmbad, Pool im Garten oder wenn es richtig brülle heiß ist einfach daheim in der Wohnung bei 24Grad bleiben. *zwinker*


Und jetzt wünsche ich euch einen schönen sonnigen Rumstag und freu mich auf eure Kommentare.

Liebe Grüße
Schnitt: made by me 
Stoff: schwarzer uni Jersey Michas Stoffecke, Stoffwelten Follow me
verlinkt: Rums

6 Kommentare:

  1. Wow, das sieht großartig aus! Den Schnitt von einem Kleidungsstück abnehmen, das ist ja ein großer Punkt auf meiner "to-do-list". Hab ich mich bislang nicht getraut. Aber bei dir sieht das ja einfach genial aus. Gefällt mir!!

    Unser Sommer sieht ähnlich aus wie eurer - am liebsten mit den Kindern im oder am Wasser <3-

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luci,
      danke für deine lieben Worte. Trau dich einfach, es ist gar nicht so schwer wie mal denkt und mit den Schnitten kann man dann noch so viel basteln. Es ist sogar der gleiche Grundschnitt wie mein Wasserfallshirt von vor (ich glaub) 2Wochen.
      Versuch es einfach.
      LG Conny

      Löschen
  2. Es sieht wunderschön aus ❤️��❤️
    Hast du toll gemacht !!! :-*

    AntwortenLöschen
  3. Die Teile sind klasse geworden und sehen als Kombination richtig cool aus.
    Im Sommer ist's natürlich am Meer am schönsten, aber das ging ja so schnell vorbei.
    Jetzt sind wir viel am See oder einfach im Garten - mit Spritzblume, da haben die Kids viel Spaß.
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jana,
      ja unsere Woche an der See war auch viel zuschnell vorbei.Aber den Sommer am See oder im Garten zu genießen hat auch was. Genieß die Sonne
      LG Conny

      Löschen