Mamili1910: Beachboy und die MiniSun

Dienstag, 1. September 2015

Beachboy und die MiniSun

Hallo ihr Lieben,

Na scheint bei euch auch noch die Sonne? Habt ihr die vielleicht letzten Hochsommertage genutzt?
Wir haben die Hitze im Freibad genossen.
Doch heute möchte ich euch nochmal ein paar Bilder vom Sommeruralub zeigen. 
Die wenigen Sonnenstrahlen wurden genutzt um schnell die Jacke auszuziehen und dieWärme auf der Haut zu spüren.


Und was passt am Strand besser als ein kleiner Surferboy?
Und verliebt war ich diesen Sommer so und so in den Schnitt MiniSun von aefflynS
Der ist so toll, dass die ganze Familie ausgestattet wurde mit der Sun-Kollektion.
 


Unser Zwerg liebt seine Sommershirts und will den Herbst gar nicht haben mit seinen tollen kuscheligen Pullovern.
Naja muss sich die Mama was einfallen lassen. Der erste Pulli kam schon mal gut an.
Aber dafür ist es ja noch viel zu warm.


Wir genießen noch die letzten Sonnenstrahlen.


Sommt den tollen Sonnenuntergängen.


Und jetzt geht es mal wieder ab damit zum Creadienstag.
Da war ich ja schon lang nicht mehr dabei.

Habt noch einen schönen sonnigen Tag
Schnitt: MiniSun von aefflynS
Plotterbild: Nordlandwichtel
Stoff: Stretchjersey von Michas Stoffecke, Bündchen aus der Stofftankstelle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen