Mamili1910: Missyfieber auch bei mir... (Rums #24/15)

Donnerstag, 17. September 2015

Missyfieber auch bei mir... (Rums #24/15)

Hallo ihr Lieben,

na seit ihr auch schon infiziert?
Ja der Missy-Wahnsinn ist im vollen Gange.
Ich weiß noch als ich angefangen habe zu bloggen (mittlerweile fast ein Jahr) war damals gerade der absolute Martha-Wahn und jetzt ist es die Missy und ich sofort dabei 
*lach*

Für mich stand fest als ich die Bilder von Kristina sah das ich den Schnitt brauch und das das meine Hoodies für den Winter werden.


Heute möchte ich euch meine Probemissy zeigen.
Leider happert es gerade am Stoff für mehr aber der müsste bis zum Wochenende da sein.



Ich find den Schnitt echt hammer. Das einzige was ich gemerkt habe ist dass ich das nächste Mal ein Cup C nähen muss, da ich jetzt nur am zubbeln bin das es richtig sitzt und unten muss noch ein Bündchen ran. Nur umnähen gefällt mir nicht.


Eine Frage an die anderen Missy-Nähbienen:
Wo habt ihr eure tollen Bänder her die ihr über den Übergang näht?
Ich find irgendwie nix schönes.


So ich bin dann mal im Rums stöbern, denn ich geh davon aus das es ein Missy-Rums wird
*lach*
Man muss ja mal schauen was die Anderen so nähen und Anregungen sammeln.


Und jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag.
Mich findet man an der Nähmaschine ich muss noch ein Cap fertig machen und das erste mal selbst steppen. Mal schauen was das wird.

Liebe Grüße

Schnitt: Missy von Melian´s kreatives Stoffchaos
Stoff: weißes Strechjersey von Michas Stoffecke und follow me von Stoffwelten
verlinkt: Rums


5 Kommentare:

  1. Hey!

    Ja...an den Martha-Wahn erinnere ich mich auch noch ganz genau. Das war mein erstes Kleidungsstück aus Jersey und genau wie du bin ich jetzt auch bei der Missy dabei. Deine Probe-Missy finde ich klasse, der Stoff für die Einsätze ist echt hammer!

    Lg
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Probe-Missy sieht super aus!
    Im Winter mit dicken Sweat bestimmt auch super kuschelig <3 :)

    Im Nähladen gibt es bei uns ganz viel Tüddelkram. Schon mal bei AfS geschaut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AfS total vergessen. klar. nachher gleich mal kucken. Im Laden bei uns war nicht so viel muss mal in einen anderen schauen.

      Löschen
  3. Oh wie schööön.... ein toller Schnitt ... wie war das mit C-Cup .... gibt es da verschiedene Möglichkeiten??? vielleicht Sogar D????
    LG
    Zimbi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja da gibt es verschiedene Varianten. Und im EBook ist bis D drin. Aber ich denk kann man auch super selbst abmessen. erklärung ist alles drin

      Löschen