Mamili1910: Kleiner Waschbär bringt Farbe in den Herbst (Rums #29/15)

Donnerstag, 29. Oktober 2015

Kleiner Waschbär bringt Farbe in den Herbst (Rums #29/15)

Hallo ihr Lieben,

Ja es war eine aufregende Woche bisher. Ich habe euch schon wieder ein paar Sachen gezeigt, vielleicht habt ihr ja vorbei geschaut. Unter anderem bei meinem Herzensmann im Blog.


Ja und nun ist Donnerstag, es ist Rumstag und es ist Mama-im-Blog-Tag.
Und ihr wisst ja langsam glaub ich das ich Missy-süchtig bin. Die 4. ist schon in Arbeit. Ich liebe diesen Schnitt. Der sitzt sooooo toll.


Und heute möchte ich euch einfach mal schnell meine 3. Missy zeigen und diesmal wird es kuschelig.
Die niedlichen Waschbären habe ich gesehen und habe mich verkuckt. Die musste ich haben und als ich dann noch in meinem Stoffladen des Vertrauens war und den tollen Stepper liegen sehen habe wusste ich: Ja die nächste Missy ist fertig.


Schön allein der Kuschelkragen. Ach ich könnte die ganze Zeit schwärmen. Aber nein stopp, reicht. *lach*




Na was sagt ihr?
Heut werd ich sie gleich mal ins Büro ausführen und lass euch jetzt noch schnell eine kleine Vorschau da für nächste Woche. Na habt ihr nen Tipp was es ist?


Werd mich jetzt mal durch den Rums pirschen und mal etwas spionieren gehen. Mal schauen ob ich es heute schaffe überall wo ich war mal einen netten Kommentar da zu lassen. Bin doch sonst immer so ein stiller Leser. Na mal schauen.
So und  nun wünsche ich euch schön mal einen schönes Wochenende
Schnitt: Missy
Stoff: Waschbären Jersey von Michas Stoffecke, Stepper von KathiKunterbunt
verlinkt beim Rums

3 Kommentare:

  1. Sehr süß!
    Kann dich verstehen, dass du dich in den Stoff verliebt hast.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    die Missy ist ja ein absoluter Traum - toll schaut sie aus!

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen
  3. ganz tolles shirt und wunderschöne bilder***Lg barbara

    AntwortenLöschen