Mamili1910: Letz Fetz Men wird zum neuen Lieblingshoodie

Dienstag, 27. Oktober 2015

Letz Fetz Men wird zum neuen Lieblingshoodie

Hallo ihr Lieben,

*Werbung*
letzte Woche Kullaloo diese Woche Rosile. 
Wir sind fleißig hinter den Kulissen.
Diesmal durfte der Herzensmann sich über einen neuen Hoodie freuen.
Und ja das war gar nicht so einfach.
Selbst ist der Mann, sonst zieht er es nicht an.
Also ging es ran (keine Ahnung wie lang) Stoffsuche.


Den Stepper hatte ich eigentlich für mich bestellt, gut wurde mir abgeschwatzt und dann haben wir noch den Schachbrett-Sweat gefunden und der Stoff war perfekt.


Mit Kapuzen brauch ich bei meinem Herzenszwerg nicht ankommen und beim Papa auch nicht.
Dieses Gezädere beim Jacke anziehen und dann noch Schal weil der Hals frei liegt.
Nein bei uns nicht. Meine Männer wollen Kragen und das auch noch "Kuschelkragen zum verstecken" wie der Zwerg das mal sagte.


Und ich finde es steht beiden Männern gut.





Wollt ihr euren Herzensmännern nicht auch mal einen neuen Pulli nähen, vielleicht ja auch als Geschenk zu Weihnachten. Also ich weiß ich näh davon noch mehr.

Und nun wünsche ich euch einen schönen Dienstag
Stoff: Kelly Stepper und Schachbrett-Sweat von Michas Stoffecke


6 Kommentare:

  1. eine schöne Stoffkombi ist das.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, hat der herzensmann selbst ausgesucht

      Löschen
  2. Für Männer nähen ist toll...geht mir auch so.
    Der Stepper gefällt mir bei deinem Hoodie (ohne Hood ;-) besonders gut! Eine tolle Stoffwahl! Das würde meiner wahrscheinlich auch anziehen!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Charlie,
      ich finde den Pulli auch toll, Stoffwahl hat der Träger selbst getroffen, aber die Stoffe sind echt toll

      Löschen
  3. Hi, woher hast du den gesteppten stoff? Gruß Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilli, danke für dein Lob.
      Bei meinen Beiträgen steht immer unten drunter Stoff, Schnitt ect. Der Stepper ist der Kelly Stepper und ich hab ihn damals von Michas Stoffecke ;)

      Löschen