Mamili1910: Frühling kurz vor Weihnachten... (Rums #35/15)

Donnerstag, 31. Dezember 2015

Frühling kurz vor Weihnachten... (Rums #35/15)

Hallo ihr Lieben,

Na Weihnachten gut überstanden?
Und hattet ihr auch so tolles Wetter? 
Bei uns war es wie Ostern. 


Und so möchte ich euch heute mein 2. Werk vom Probenähen von Rosile zeigen. 


Der Stoff von Michas lag schon länger hier und eigentlich auch für ein anderes Projekt, aber so ist er genau richtig vernäht wurden.


Ich halte mich heut auch mal etwas kürzer da wir im Urlaub sind ich nicht wirklich WLAN habe und über das Datenvolumen meines Handys schreiben.


Aber ich möchte noch einen Jahresrückblick für euch gestalten. mal schauen ob ich das noch schaffe. 


Was war den alles 2015?

Ich durfte das erste Mal Probenähen.
Bei Kullaloo waren wir fleißig und ich freu mich auf viele Projekte 2016 mit dem Mädels vom Stammprobenähteam.
Bei Rosile waren wir ebenfalls fleißig und sind wir auch weiter hin.
Ebenfalls durfte ich die Neuauflage eines Schnittes für Mami&Me teilnehmen.


Des weiteren habe ich mir eine Overlook gekauft, und jetzt kurz vor Weihnachten eine neue Nähmaschine.
Ich war mit einigen Mädels von Kullaloo bei der Kreativmesse in Frankfurt.
(Tolle Zeit)
Ja was war noch?
Ich habe mich mit dem Nähen selbstständig gemacht und schon einige treue Stammkunden unter euch.
Wow was für ein Jahr.


Danke danke danke
das ihr mich dabei begleitet habt.


Und ich mach es jetzt kurz und schmerzlos
Rutscht gut rein.
Wir hören und lesen uns 2016

Und sie hat es noch geschafft.
Hier mein Jahresrückblick 2015

danke an meine treuen Leser für ein tolles Jahr und ich würde mich freue wenn ihr mir auch 2016 treu bleibt.




Schnitt: LetzFetzWomen von Rosile
Stoff: Michas Stoffecke
verlinkt: RumsSeasonalSewing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen